DÜRMEISTER INDIVIDUAL ist online! Wir freuen uns über den gelungenen Start

Nach rund zwei Jahren Vorbereitungszeit startet die innovative Uhrenmarke DÜRMEISTER jetzt mit ihrem Uhrenshop „DÜRMEISTER INDIVIDUAL“. Das Besondere: Hier darf der Kunde seine persönliche Uhr selbst zusammenstellen, hier darf ER seine Lieblingsuhr nach eigenen Vorstellungen in 10 Schritten selber „komponieren“, sprich individuell designen. Für Liebhaber hochwertiger Accessoires von markanter persönlicher Note eine ganz neue, spannende Alternative zur Uhr von der Stange.   
 
DÜRMEISTER -Ideengeber und Gründer René Kantehm ist „stolz auf das, was das  gesamte Team geleistet und geschaffen hat – angefangen vom  Uhrendesign über den Fertigungsprozess bis hin zu Shop-Design und Programmierung. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass wir zum Start eine solch runde Geschichte für unsere Kunden anbieten können. Eine Vielfalt von über 200.000 möglichen Uhrenvarianten, und das vom Start an – unglaublich gut!"

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Sie haben Fragen?
Unser Uhrmachermeister
Reinhold Flüthe
berät Sie gerne persönlich.

Telefon: 0 25 04 – 46 31

Uhrmachermeister Reinhold Flüthe