Die erste DÜRMEISTER Werbekampagne ist gestartet

Unter dem Slogan "Sie haben es selbst in der Hand" hat die Werbeagentur 3B für DÜRMEISTER eine großartige Idee entwickelt. Agenturchef Wehmeyer:"Die Herausforderung war, mit einem begrenzten Budget eine möglichst effiziente und wirksame Werbekampagne für Dürmeister zu kreieren. Ich glaube, das ist uns gelungen." Die Männer-Models, übrigens alle keine professionellen Models, sondern Männer, die zur Zielgruppe gehören, stellen ihre persönliche Uhr für die Kamera zusammen. Das eintägige Fotoshooting hat hier die Freude an den einzelnen Komponenten der Uhr noch einmal gesteigert. "Ich bin sehr zufrieden, wie das gesamt Team von der Agentur 3B diese Idee entwickelt und entsprechend umgesetzt hat." sagt DÜRMEISTER-Inhaber René Kantehm.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Sehr ansprechender Shop

    Ein sehr gut gestalteter Shop - besonders die großen Bilder vermitteln einen hochwertigen Eindruck von den Uhren.!

Sie haben Fragen?
Unser Uhrmachermeister
Reinhold Flüthe
berät Sie gerne persönlich.

Telefon: 0 25 04 – 46 31

Uhrmachermeister Reinhold Flüthe